Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Gamescom
BeitragIch werde vielleicht Samstag dort auftauchen, aber dann wohl die meiste Zeit beim SC2 Turnier verbringen.
-
Zitat von SNES Guile: „Das liegt daran das die deutschen schon immer besser mit einem PC klar kamen als die anderen Länder. Die Amis sind doch eher Konsolenkinder während die Deutschen schon seit dem C64 und noch davor den Computer ganz lieb hatten. Wenn du TS hast würd ich gerne mit dir zocken. Grüße“ Ja da hast du wohl Recht. TS muss ich mir mal wieder besorgen, hatte ich seit meinen Wolfenstein Zeiten nicht mehr installiert. Da gabs ja glaub ich nen pack mit TS2 und Ventrilo Versionen in eine…
-
Maingame Q2/2012
BeitragSF4AE2012 und SFXT
-
Der Anfänger Thread
BeitragVon mir ebenfalls hallo, ich verusche mich seit ein paar Wochen auch mal an Street Fighter 4, komme ursprünglich eher aus dem Shooter Bereich (Wolfenstein-Enemy Territory) und bin jetzt mal n die fighting game szene gekommen, für ein paar games ab 21:00 Uhr abends. Konkreteres Problem derzeit: Spiele mit Yang, aber habe irgendwie ständig trouble mit negative edge, heisst, bei crmk zu slashes kommt immer wieder ein teleport bei raus, statt den slashes. Heisst das einfach nur dass ich den kick but…